Dienstag, 14. Oktober 2014

Neues Baby auf 4 Rädern

Nach einigen Wochen und Hilfe eines sehr lieben Mitstudenten( Thanks again Trevor !!!!) der sich ein bisschen besser auskennt, haben wir dann auch endlich ein Auto erstanden Mitte September.

Es ist ein großer weißer GMC Van geworden, der nun wirklich perfekt für einen Roadtrip ist. Mit sechs Sitzen, wobei die hintersten zwei eine Bank zum Ausklappen sind ist da ausreichend Platz für uns vier und all unser Gepäck und bei langen Fahrten sogar Platz zum Schlafen auf der Rückbank ;)

Der frisch getaufte "DenVan" (weil auf der fahrt nach Denver eingeweiht (Blog folgt)) hat uns allerdings schon ein bisschen Kummer gemacht, so dass wir ihm mittlerweile schon Starthilfe geben mussten und ihn auch einmal abschleppen. Das war bei seinen 15 Jahren auf dem Buckel aber auch zu erwarten und wir hoffen, dass wir damit das Schlimmste hinter uns haben. Drückt die Daumen :)

Danke an Andre für das Foto 

2 Kommentare: